FORTYONE
Ein Magazin der Dirk Nowitzki-Stiftung

Redaktion Fortyone

Stories von Redaktion Fortyone

  • Der Stand der Dinge #1

    Wie ist die Lage in Dallas? Wie geht es weiter? Was kann man von der Mannschaft in Zukunft erwarten? FORTYONE hat sich von Dirk auf Stand bringen lassen. 
  • Alle in die Halle!

    100 Kids, 12 frischgebackene Assistants, vier grandiose Tage! Für die Dirk Nowitzki-Stiftung hat FORTYONE die große BasKIDball-Familie besucht und die Feierlaune eingefangen.
  • Jetzt bin ich hier.

    Er kommt aus Würzburg, er ist groß, er kann werfen, er spielt für die Mavericks - Maxi Kleber hat FORTYONE Dirks Dallas gezeigt. Seine neue Stadt.
  • Dirk und Du

    Die Dirk Nowitzki-Stiftung geht einen neuen Weg. Wie dieser Weg aussieht, welche Ziele die Stiftungsarbeit haben wird und was FORTYONE eigentlich ist.
  • Love 15. Love 30. Love 41.

    Charity-Sommer, die Dritte – diesmal mit einer Sportart, die Dirk tatsächlich beherrscht. Das Pro Celebrity Tennis Classic in Dallas mit Owen Wilson, Donald Young, Andy Roddick und vielen anderen – und FORTYONE.

Alle Autorinnen

Constantin Kern

Gunter Gebauer

Johannes Herber

Moritz Wagner

Thomas Pletzinger

Tobias Jochheim

Redaktion Fortyone

Urs Spindler & Arne Schulz