FORTYONE

Alle in die Halle!

100 Kids, 12 frischgebackene Assistants, vier grandiose Tage! Für die Dirk Nowitzki-Stiftung hat FORTYONE die große BasKIDball-Familie besucht und die Feierlaune eingefangen.

Es waren ganz besondere Tage für unsere zwölf neuen Assistants: Einmal im Jahr treffen sich BasKIDs aus allen Ecken Deutschlands für vier tolle Tage mit Basketball, Bewegung und Riesenspaß – in diesem Jahr fand das traditionelle BasKIDball-Standorttreffen in Bonn statt. Drachenfelsen und Bundesligabasketball, Respekt und Dialog, leuchtende Gesichter und krasse Skills!

Vor allem aber wurde die nächste Generation der BasKIDball-Assistants geprüft und ausgezeichnet: Die Dirk Nowitzki-Stiftung freut sich mit ihren ehemaligen BasKIDs, die nach einem Jahr voller Eifer und Einsatz nun ihre Erfahrung, ihren Enthusiasmus und ihre Ideen an die nächste Generation weitergeben werden! Auch Silke Mayer von der Dirk Nowitzki-Stiftung ließ es sich nicht nehmen, den Assistants zum Abschluss ihrer Ausbildung zu gratulieren.

Der Fotograf Christof Wolf hat für FORTYONE mitgespielt, mitgefeiert und Bilder mitgebracht.

Hier und hier erfahrt Ihr mehr über das Projekt BasKIDball. 

 

___ von Redaktion Fortyone.

Fotos © Christof Wolf für FORTYONE