Ein Magazin der Dirk Nowitzki-Stiftung

Redaktion Fortyone

Stories von Redaktion Fortyone

  • GameChanger: Luis

    Luis Hissmann ist Event- und Community-Manager beim 41Campus und Basketballcoach. Im Videoporträt erzählt er vom Fokus auf die wirklich wichtigen Dinge, von Begeisterungsfähigkeit und der GameChanger-Community.
  • GameChanger: Robert

    Robert arbeitet als Basketballtrainer in Tampa, Florida. Im Interview berichtet er von den Unterschieden zum europäischen Jugendbasketball und verrät, wie bereichernd die GameChanger-Ausbildung für ihn war.
  • Food Drive November 2023

    Die Dirk Nowitzki Foundation konnte im Rahmen des Food Drive vor Thanksgiving mehr als 1.000 Familien in Dallas mit Lebensmitteln für die Feiertage unterstützen.
  • Unterwegs auf der Road to Springfield

    Würzburg – Dallas – New York City – Uncasville – Hall of Fame! Ein Blick hinter die Kulissen der Dreharbeiten zur Dirk-Doku.
  • The Road to Springfield

    Dirk Nowitzki wurde als erster deutscher Basketballer in die Basketball Hall of Fame aufgenommen. Wir waren dabei. Hier ist unser Film.

Alle AutorInnen

41Campus

Berthold Bisselik

Bobby Karalla

Christian Luthardt

Constantin Kern

Dirk Nowitzki

Franz Wagner

Gunter Gebauer

Isabell Michalski

Johannes Herber

Lara Beth Seager

Luis Hißmann

Manuel Baraniak

Marc Stein

Moritz Wagner

Olaf-Axel Burow

Pierre Boisson

Rolf Schwarz

Silke Mayer

The Well Creative

Thomas Pletzinger

Tobias Jochheim

Tobias Zielony

Torben Rosenbohm

Redaktion Fortyone

Urs Spindler & Arne Schulz

Veit Lindau